Dies ist alarmierend, und sinnvoll zu prüfen. Auch das Detail ist
faszinierend: Sie können nicht helfen, aber frage mich, was ein Künstler
wie Yves Saint Laurent wirklich der (kurzen) Karriere von YSL
Autoreifen.
Leider unterstützt Dana Thomas nicht das große Bild
zu zeigen, nicht oft nennen Namen, entlässt einen Auftragsmord in einem
Satz, aber sagt alles über die Anzüge (einige von ihnen "haycoloured")
durch die Bosse der Unternehmen, die sich getragen Verschieben der
Kultur den Weg.
Sie scheint verärgert mehr daran interessiert,
offen gesagt, dass ihre frühen Prada Kleider sind immer noch makellos,
während ihr später Hosen in alle Richtungen aufgeteilt. Die Namen, die
sie verwendet werden, um zu lieben sind Bedeutung zu verlieren. Aber wie
ein Schuhmacher namens Louboutin sagt ihr, weise: "Luxus ist nicht
Konsum. Es ist die Aufklärung der Augen, dass besondere Qualität zu
sehen. "
Also hier ist das größere Bild. "Luxus" dazu
beigetragen, dass unsere Celebrity-Kultur; Name und Ruhm Dior Parfüm
verkauft, lange bevor JLo und Sarah Jessica Parker. Aber es ist auch
seine Profitcenter, das ist, warum es so schwer, auch brutal verteidigt.
Männer, die auf einer Reihe von Initialen und Schnörkel oder den Namen
von Frau Beckham angewiesen, die eine 80 Prozent Aufschlag auf einem
ledernen Beutel rechnen sie "geistiges Eigentum" zu haben.
Thomas
übernimmt diese für bare Münze. Sie mag keine Piraten. Sie würde mich
hassen, um Ihnen zu sagen, die besten Prada knockoffs sind auf der
Straße von der Prada-Shop in Rom verkauft. Sie zitiert Arbeitsplätze in
Europa zu den Piraten verloren, aber nicht, wie viele europäische
Handwerker ihre Arbeit verloren, als legitime Unternehmen verlagerte die
Produktion nach Mauritius, dann nach China, und jetzt nach Vietnam. Sie
fragt nicht, wenn die Bedeutung von Etiketten ändert sich, wenn die
Produkte zu ändern.mehr sehen rolex replika und Rolex Sea Dweller
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